Montag, 23. August 2010

PUNKTE

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage haben wir in unserem Kleingarten verbracht. Mein lieber Nachbar hat vor ein paar Wochen erzählt, daß seine Tante immer ein schönes rotes Service mit weißen Punkten drauf hatte und das schon eeeeewig. Er hat gesehen, daß ich eine solche Tischdecke, Blumentöpfe und ein Windrad habe. Seine Tante lebt weit weg von hier, alleine, und muß jetzt ins Altersheim. Das Haus wird verkauft und muß nun entrümelt werden. Mir blutete das Herz, obwohl ich nie dagewesen bin. Schon vom erzählen muß es ein Schloß für jeden Shabbyfan sein.

Gestern kam er dann mit einer Wanne um die Ecke und meinte, ich hätte noch was zu spülen. Schaut mal, was er gebracht hat.




Und schaut mal, habt ihr auch soooo schöne Kartoffeln? Nein, tja die gibts auch nur in unserem Garten. Hi hi...


Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Service ,wie lieb von Deinem Nachbar dass er an Dich gedacht hat.
Und herzige Kartoffeln hast Du, ist das eine neune Züchtung?;o))
Ganz liebe Grüße
Beate

erdbeerdiamant hat gesagt…

Was für eine liebe Geste :o))) SO tolles Geschirr :o)))
Die Kartoffel sieht ja süß aus *g*

Annerose hat gesagt…

Das ist ja allerliebst. Einfach traumhaft. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Schön so eine Überraschung.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Mensch Sylke, das sieht ja super aus, alleine die Form der Kaffeekanne toll! Ein richtiger Glückstag für Dich!! Herzige Kartoffeln gehören dann natürlich auch dazu :-))
ganz liebe Grüße
Marlies

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo Sylke, das ist ja toll. Eine schöne Überraschung für dich. Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

Feenstube hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger Glückspilz, so ein tolles Geschirr. Schön wenn man so nette Nachbarn hat.
GLG Sabine

NaehVision hat gesagt…

Toll wenn jemand "einfach so - unverhofft" an einen denkt. Es wird auch für die Tante ein schönes Gefühl sein, wenn sie ihr Geschirr in so guten und liebevollen (siehe Kartoffel *gg*) weiß.
LG
Frauke

Mami Made It hat gesagt…

Dinge mit Geschichte sind mir am liebsten. Deshalb gehe ich auch so gerne auf Flohmärkte.
Die Kartoffel ist auch super!
LG
Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

wahnsinn wie schön für dich. ich freu mich ganz dolle für dich .. liebe grüsse