Montag, 30. August 2010

Neuer Header...

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich einen der gefühlten Jahreszeit angepassten Header gespeichert. Leider funktioniert es einfach nicht, den Blognamen mittig zu platzieren. Kann mir einer nen Tip geben?

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Nostalgiemaus hat gesagt…

Mit dem Blogtitel hatte ich auch Probleme.Hab mir den Titel vorher über ein Fotobearbeitungsprogramm auf das Foto gesetzt.Wenn du den Titel vergrößerst müßte sich die Position auch verändern.Einen schönen Wecker hast du da erstanden.Ich stelle mir immer mehrere Wecker und stell sie weiter weg damit ich aufstehen muß.Da ich jetzt auf den Hund gekommen bin und das erste mal Gassi gehen möchte(ohne Kinder)Wenn mein Mann noch da ist,muß ich jetzt immer um 5.30 aufstehen(also mitten in der Nacht für mich)♥EVE♥

Prüsseliese hat gesagt…

@ Nostalgiemaus

DANKE!!!

GLG Sylke

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschöner Header. Ich finde es nicht so schlimm, wenn der Blogtitel nicht mittig sitzt. Aber ich mach es auch über ein Fotoprogramm (PI)Da kann ich es über ausrichten genau mittig setzen. Aber wie gesagt, ich finde es auch so gut.
Ich war lange Zeit nicht im Bloggerland. Aber ab jetzt, schaue ich wieder regelmässig bei dir vorbei.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Ich bin es noch einmal. Wenn du magst, kannst du mir dein Header unbeschriftet schicken. Dann mache ich es dir fertig. Dann kannst du ja bei mir im Blog bescheid geben. Wegen der Mail-Addy. Es wäre für mich kein großer Aufwand. ;o)
Liebe Grüße, Chrissi

piggy3 hat gesagt…

Also mir gefällt das auch so (minimal schief!) *grins*! Die Äpfel ziehen das Auge, also zumindest meins, magisch an, da fällt mir das andere nicht so auf!
Liebe Grüße von Petra ;o)

rosenrot hat gesagt…

Huhu Sylke, also dein Blognamen hat doch genau die richtige Stelle, denn sonst würde dein Schriftzug doch genau über besser durch den Apfel verlaufen!! So sieht man diesen tollen roten Apfel wenigstens in seiner ganzen Pracht :-)))
ganz liebe Grüße
MArlies