Donnerstag, 22. Juli 2010

Endlich...

...kühl. Ja richtig kühl oder man kann fast sagen kalt. Eigentlich finde ich es ja ganz gut, aber immer dieses extreme ist auch doof. Gestern abend, nachdem wir unseren Garten gegossen haben (mit Gießkanne versteht sich, denn wir nutzen meist das Regenwasser, wenn noch welches da ist) fing es an zu regnen. Es hat dann die ganze Nacht weitergeregnet, schön langsam vor sich hin. Oh was werden es die Gärtner danken. (Eigentlich ist es fast zu spät, vieles hat die Hitze einfach nicht überlebt)

In den letzten Wochen waren hier für mich keine schönen Temperaturen. Die lagen nämlich immer über 30, oft auch bis 38-39 Grad. Gar nicht mein Wetter. Heute morgen dann, endlich - 18 Grad, kein Regen mehr!!! Gut ein bisschen wärmer dürfte es schon sein und auch ein bisschen Sonne, aber das kann ja noch kommen.

Euch allen einen schönen Tag.

Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Guten Morgen liebe Prüsseliese,
ich finde die Temperaturen herrlich. Endlich kann man durchatmen und sich etwas mehr bewegen.
Nein ich arbeite in einer Ganztagsgrundschule, und wir haben die erste Ferienhälfte geöffnet.
Aber die Idee Deine Tochter zu einer Freizeitstätte zu schicken finde ich gut, die haben meist ein tolles Programm übrigens nicht nur in den Ferien sondern auch während der Schulzeit.
Ganz liebe Grüße
Beate