Dienstag, 4. Mai 2010

So ein A....

...seht es Euch an - bis zum Ende.

Mir fehlen die Worte ...

Sylke

5 Kommentare:

Sockensittich hat gesagt…

???

Issis-Welt hat gesagt…

mensch das hängt bei mir ständig.....

tab-in-schweden hat gesagt…

hm, so mache ich das eigentlich auch. Bisher allerdings erst einmal.
Also ich klicke immer auf layout und füge ein "html-gadget" hinzu und da tippe ich das ein..
man kann wohl auch in diesen html-text bei html bearbeiten was eintippen, aber das klappt genausowenig :(
Egal, ich probier es noch ein paar mal, so langsam hab ich das design nämlich satt ;)
Das Video schau ich mir gleich mal an, ich hab bisher erst die ersten 2 minuten gesehen, aber ich ahne schon, was kommt...
Liebe Grüße & danke für die Antwort :) Tabea

chrissi hat gesagt…

Da geht einem ja die Hutschnur hoch. Jeder sollte Kik boykottieren. Aber leider Gottes sind viele Leute auf Billigprodukte angewiesen, weil der Geldbeutel nicht mehr hergibt. Würde jemand bei Kik arbeiten, wenn er es nicht nötig hätte.... es ist einfach nur zum heulen.

frau kreativberg hat gesagt…

Ich überlege diesen link auf meinen Blog zu stellen, das sollten so viel wie möglich Leute sehen und die, denen es möglich ist finanziell gesehen sollten umdenken beim Kauf. Gut, dass du den link reingestellt hast! kreativberg