Donnerstag, 13. Mai 2010

Rosalie

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder lese ich in der Bloggerwelt, das die eine oder andere beim Schweden "Rosalie"-Stoff ergattert hat. Immer wenn ich hier einen von zwei nahegelegenen I..a besuche, dann gibts keinen. Hier scheint es niiiiiiieeee welchen zu geben. Meine Vorräte sind aufgebraucht und ich hätte gerne noch welchen.

Also meine Bitte: Wer kauft für mich weißen (3m) und hellblauen (2m) Rosalie? Das Geld und Porto bekommt ihr natürlich von mir. Wer weiß wo man noch welchen bekommt und mir welchen besorgen will - bitte melden.

Ich zähl auf Euch.
Eure Prüsseliese

Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Also zumindest die Rosalie-Bettwäsche gibt es momentan beim Kamener Schweden ganz sicher für 14,95€! Und da hast du den farblich perfekt abgestimmten Karostoff gleich mit dabei! Ob es den Stoff vom Ballen aktuell gibt, kann ich ja demnächst mal schauen. Ich geb dir Bescheid.
LG,
Ute.

Prüsseliese hat gesagt…

@ Ute
Neee, gibts nicht. Und genau den hätte ich gerne, ich glaube, die Bettwäsche ist dünner als der Stoff vom Ballen, aber ich kann mich täuschen. Ich war gestern erst in Kamen. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

Vielen Dank
Sylke

Issis-Welt hat gesagt…

Sylke warte doch einfach ab! ich habe nur noch keine Zeit gehabt deine ÜBerrasching wegzuschicken.............

Außerdem weißt du doh das ich Massen davon habe..... Mail mich mal bitte auf meiner AOL-Mail an...

LGKirsten

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab auch welchen. aber die bettwäsche ist genauso wie der stoff meine liebe. das war mal das der stoff besser war vom meter. drück dich

Caro hat gesagt…

Also in Rostock gibts auf jeden Fall noch Meterware. Falls du wirklich noch welchen haben willst, melde dihc, wir fahren morgen vielleicht!

LG, Caro

NaehVision hat gesagt…

Ich habe schon öfter von dem Rosalie-Stoff gehört und daraufhin in Braunschweig beim Schweden darauf geachtet. Sie hatten aber vor 2 Tagen nur die Bettwäsche und ich habe noch überlegt, ob ihr immer von der schreibt. Nun weiß ich, dass es sie (mit viel Glück) auch als Meterware gibt.
LG
Frauke

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen, ich kann meine Schwester nicht alleine lassen, weil mein Mann mit Jannik auf dem Sportplatz ist. Außerdem habe ich nächste Woche einen trip nach Hamburg geplant und da brauche ich soooo viel Geld:-)) hi,hi!!!!!
Weil ich möchte gaaaanz viel shoppen. Natürlich auch für Euch alle, weil ich endlich auch eine schööööne verlosung machen wollte.
Ich wünsche dir gaaanz viel Spass in Dortmund und kauf nicht den Stoffmarkt leer. *grins*
Ganz liebe Grüße
Helge