Freitag, 7. Mai 2010

Leider kein Foto...

Heute morgen habe ich das Gefühl gehabt, ich nähe im Akkord. Na ja, irgendwie war es auch so. Leider konnte ich erst um 11 Uhr beginnen (vorher waren noch einige Dinge zu erledigen) und dann hieß es für mich Beeilung. Ich bin beim nähen nicht die schnellste. Ach so, was ich genäht hab wollt ihr wissen? Ein Beapulli in Fliepi-Fleece für die Freundin meiner Tochter. Die ist dann nach der Schule direkt nach Dänemark gefahren. Dort ist es sooooo kalt (wie hier). Damit das arme Kind nicht friert hat sie von mir den Pulli mitbekommen und ich glaube sie hat sich gefreut. Also Pulli ist fertig, jetzt kann es wieder warm werden, oder?

Vielleicht kann ich ja nach dem Urlaub, nachträglich ein Bild einstellen.

GLG Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och schade.. das hätt ich doch gerne gesehen. na vielicht wenn die wieder da sind

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooojaaaaaaaaaaaaaa ;-)
ganz liebe grüsse, silke