Montag, 3. Mai 2010

Fliepis

Hallo ihr Lieben,

leider ist es hier schon wieder grau in grau. Ich hoffe, daß es wenigstens am Sonntag schön sein wird. Unser Kind hat Geburtstag und wir wollen im Garten feiern. Sie bekommt ein grooooooßes Trampolin und das läßt sich gaaaaanz schlecht in der Wohnung aufbauen. Seufz* Es wäre so schade, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Dieses graue Wetter macht mich außerdem extremst Lustlos. *Grummel* Ich muß mich gleich mal aufraffen. Na ja, beim Einkauf in einem Gartenmarkt habe ich noch ein paar Fliepi-Sachen gefunden. Genau genommen hat mein GG den Fliepi in den Korb gepackt und gesagt, ich wäre ja so wie so verrückt danach .


Hier noch ein paar Bilder aus sonnigeren Zeiten, damit sich die Laune wieder hebt.




Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallo.... der Korb sieht ja lustig aus. Der macht gute Laune. Das Wetter wohl eher weniger. Jannik hat am Freitag Geburtstag und wir hoffen auch gaaaaanz stark auf schöööönes Wetter. So ein Pilz steht bei mir auch vor dem Haus. Sollte ihn reinholen. Denn ich finde ihn auch total süß. Der friert ja draussen, der arme. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße
Helge

Rednoserunpet hat gesagt…

der korb ist echt schön

Feenstube hat gesagt…

Hallo, den Korb hätte ich auch mitgenommen und den Pilz sowieso. Bei mir im Garten stehen auch ein paar zur Deko.
LG Sabine