Donnerstag, 13. Mai 2010

Fliepipullover






Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch davon berichtet, daß ich für Leas Freundin eine Bea in Fliepi-Look genäht habe. Damit ihr jetzt sehen könnt wie das dann aussieht, habe ich das erste Modell (für Lea) mal fotografiert. Hier trägt wie dazu ihre neuen Ohrringe von Jasmin.

Wie findet ihr den Pulli? Gestern beim Scheden hatte ich das Gefühl, daß uns eine Frau, die eine Spiegelburg Fliepitasche hatte, beobachtete. Sie hätte ja einfach mal fragen können, ich hätte ihrer Tochter (schätzungsweise in Leas alter) auch einen gemacht.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo und lieben Dank für deinen Kommentar! Der Pullover ist ja süß und die Ohrringe dazu - einfach toll! Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz des Schmuddelwetters & herzliche Grüße von Tanja

*cynthia* hat gesagt…

wow, der pulli könnte mir auch gefallen :-)

Issis-Welt hat gesagt…

HErzallerliebst....

Lg Kristen