Dienstag, 11. Mai 2010

Wer kommt ....

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist Stoffmarkt in Dortmund. Kommt jemand von Euch? Ich habe mir zwar fest vorgenommen, nicht wieder sooooo viel zu kaufen und weiß diesmal eigentlich genau, was ich will, aber wie das ja manchmal so geht... Hoffentlich kommt der eine oder andere von Euch auch.

Eigentlich muß ich mich ja momentan für meine Stadt schämen, denn ich finde wenn wir schon Kulturhauptstadt sind, sollten wir auch so aussehen. Zwar stehen in der Stadt ganz viele Klaviere, auf denen wer mag spielen kann, aber unser Bahnhof ist zur Zeit aber eine Katastrophe - Baustelle. In der Stadt auch viele Baustellen. Unser Großprojekt U-Turm und der Phönixsee - nicht fertig. Die Stadt hat kein Geld mehr, aber für so´n Mist ist immer noch Kohle da. Ich schäme mich!

Aber das betrifft ja nicht den Stoffmarkt, also wer kommen will, laßt Euch nicht abhalten. Ich würde mich freuen, Euch zu treffen.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen, ich habe mit Schrecken gestern gesehen, dass in Dortmund Stoffmarkt ist. Sch......!!! meine Schwester kommt zu uns, und streicht Jannik`s Zimmer! Ist sein Geburtstagsgeschenk, deshalb kann ich es auch nicht verschieben. Wäre sehr gerne gekommen und wir hätten mal ein Kaffee trinken können. Schade!!! Liebe Grüße
helge

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo SYlke,
poste am Besten mal einen Treffpunkt und eine Zeit. Es wäre klasse, ein paar "Bekannte" aus der Bloggerwelt mal persönlich kennenzulernen. Wer nicht in den hohen Norden zum Farbenmix Lagerverkauf fährt, kommt vielleicht zum Alternativtreffpunkt nach Dortmund.
Ich werde auch versuchen hinzukommen.
Liebe Grüße,
Ute

lantana hat gesagt…

Hallo Sylke, ich komme mit meinem schwarz-roten Hackenporsche. Gibt es schon irgendein Treffpunkt , Uhrzeit? Ich schreibe mir schon eine lange Einkaufsliste und nehem auf jeden Fall abgezähltes Geld mit:-)
Liebe Grüße, Anna