Freitag, 30. April 2010

Weltuntergang




Hallo Ihr Lieben,

sieht es bei Euch auch so trübe aus. Der Himmel macht den Anschein, als würde gleich die Welt untergehen. Alles gaaaaaanz trübe. Aber regnen tut es nicht. Eigentlich wäre es für den Garten und die frisch gesäten Möhren etc. gar nicht so schlecht. Wenn schon schlechtes Wetter, dann kann es auch regnen. Natürlich wäre es schöner, wenn es nachts regnet, aber das war auch nicht der Rede wert, was da runter kam.

Na ja, wenn kein Regen kommt, dann hätt ich gerne morgen wieder schöne 20 Grad. Bitte, ich war doch sooo artig.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Gestern Abend haben meine kleinen noch mit dem Rasensprenger geplanscht und um 21.00 Uhr stand mein Mann noch im T-Shirt draussen.Nachts hat es hier dann gegossen und nu is es grau und kalt.Ich geh heut nicht mehr zum Maibaumaufstellen,ständig fegen hier Orkanboen uber meinen Garten.Ja Morgen wünschen wir uns wieder Sonne!!!(Ich eß auch ganz bestimmt mein Frühstück auf)Bargdeheide ist hier ganz in der Nähe.Da lohnt sich dann der Weg deine Freundin und mich zu besuchen,nicht wahr?Ich hab heute so einen Muskelkater von der Gartenarbeit das ich nicht mal nähen mag.Also jetzt Sofa,Kaffetrinken und PC♥EVE♥

piggy3 hat gesagt…

Ich werde 'mal zusehen, das hier auch die Teller leer gegessen werden. Ich hab' am Wochenende nämlich auch Außentermine mit der Family geplant!
Aber bei uns sieht der Himmel genauso (schlimm!) aus! Iss ja auch nich sooooo weit wech *hihi*!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra ;o)

rosenrot hat gesagt…

Huhu Sylke, also an mir kann es auch nicht liegen, habe nicht nur die Teller sondern auch den Eispott leergegessen :-))) Da müsste es doch was werden mit dem Sonnenschein... bei sovielen braven Mädels grins!!
egal trotz trübem Himmel wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
MArlies

kreativberg hat gesagt…

Bei uns ist es genauso - aber es "regnet", d.h. ständig tröpfelt es ein wenig... den Wunsch nach 20 Grad teile ich vollkommen :)