Donnerstag, 1. April 2010

Bloggeburtstag

Ups, da habe ich doch glatt meinen Bloggeburtstag verpasst. Eigentlich war der nämlich schon am 3. März 2009. Da habe ich das erste mal gepostet. In meinem Profil steht immer noch, ich hätte den Blog seit 2008, aber das stimmt so nicht. Warum das da steht, ich weiß es nicht. Is ja auch wurscht. Ich freue mich jedenfalls jeden Tag über eure schönen Blogs und lieben Kommentare bei mir. Vielen Dank dafür! So jetzt muß der Lapi wieder weg und die Nähma kommt auf den Küchentisch. Vielleicht bekomme ich ja in ein paar Jahren mal ein Nähzimmer. Träum!

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Sylke, glückwunsch zum Geburtstag. *hihi* da problem mit dem Jahresdatum hab ich auch. Komisch. Naja. Jedenfalls schön dass es dich hier in der bloggerwelt gibt.
LG aus småland
Christiane

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere zum Blogeburtstag! Wünsche weiterhin viele Ideen und Ereignisse, die gebloggt werden sollten.
LG Petra

Biene hat gesagt…

Na dann, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem und allen anderen Blogs!

Schöne Ostertage!

Biene