Freitag, 23. April 2010

Hhhmmm,

also irgendwie scheinen sich heute alle schon aufs Wochende vorzubereiten. In den Blogs ist nicht wirklich viel los. Na ja, dann eben nicht. Ich wollte mich ja auch nur mal kurz melden, damit keiner meint ich wäre in der Versenkung verschwunden. Nech, liebe Eve?! (kleine Anmerkung "nech" ist ugs. und bedeutet "nicht wahr?", ich weiß nicht ob man mich sonst überall versteht) Also hier ist nix los - dann muß ich doch wohl Wäsche waschen *grummel*. Am Wochenende bin ich im Garten, nicht das einer mich vermisst. hi hi

Schönes "Ende"
(haben meine Kollegen immer gesagt, wenn wir Samstags arbeiten mussten und nicht mehr viel Freizeit übrig war)

Eure Prüsseliese

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Dann wünsch' ich dir auch 'mal 'n schönes Wochenende, nech! Wie man hier so sacht!
Und app in Gaaten, zum Grünzeuch! *hihi*
(Ja, ich verstehe dich, bin auch von da!)
Viele liebe Grüße
Petra ;o) die nich weit wech wohnt!

Sockensittich hat gesagt…

Huhu Sylke,
Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich sitze schon den ganzen sonnigen Tag in der Wohnung und "wache" über Joey - der ALLES gut überstanden hat.

Am Wochenende sehen wir uns im Garten.

Lieben Gruß, Dein Sockensittich.

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen Sylke, na wenn nichts los ist lass Dir doch mal was umwerfendes, bahnbrechendes, sensationelles einfallen... ich glaube aber nicht das dass im Garten zu finden ist grins!! Oder doch, vielleicht stösst Du ja beim graben auf einen Schatz... also dann mal viel Spaß dabei, nech!!
liebe Grüße
Marlies

stephi hat gesagt…

schöööööööööööööönes wochenende!!!
morgen abend gibts bei mir wieder basarfotos :D
deshalb ists auch so ruhig

liebe grüße
stephi

Sabine hat gesagt…

Hm, stimmt wohl, alle haben wohl das gute Wetter genutzt. Bei uns war es heute traumhaft schön. Etwas wärmer und man hätte meinen können, es ist schon Sommer. ;)
Schon mal den Freitagsfüller bei Scrap-Impulse (www.scrap-impulse.typepad.com) ausprobiert? Ist ganz witzig und eine nette "Vorbereitung" aufs Wochenende.
Und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Sabine

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sylke,
ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein "bitte mehr zeigen" hat mich begeistert und ich war ehrlich versucht, gleich die ganze Fotopalette hochzuladen, aber 700 Bilder hätten den Blog wohl gesprengt. Die meisten zeigen das Meer, den Himmel, meinen Kleincousin und wieder den Strand mit seiner Dünenlandschaft zu verschiedenen Tageszeiten. Ich hatte Angst, dass es dann doch zu gleichtönig würde.
Ich bin selten im Ruhrpott gewesen, aber wenn, dann habe ich doch immer verwundert bemerkt, dass es doch recht viel Grünfläche bei Euch gibt. Ich wünsche dir ganz viel Erholung und Entspannung und einen sonnigen Sonntag! Der nächste Urlaub kommt ganz sicher!!!!! :-)
GGGLG - A.