Mittwoch, 21. April 2010

Tildabuch

Ja man muß auch mal wieder motiviert werden. Gerade ist mein Gewinn von der Tilda con angekommen. Klasse, das Team von KuK ist wirklich super. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn sie wieder eine Tilda con auf der Creativa aufziehen. Dann werde ich bestimmt auch mal was nähen. Leider hatte ich diesmal nicht die Zeit dazu.




Tja, jetzt habe ich also zweimal das schöne Buch von Tone "Tildas Sommerwelt". Eins hätte ich dann wohl abzugeben, versteht sich, das es nicht das signierte ist, oder?

Also wer mag, kann sich bei mir melden. Wir werden uns schon einigen.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich glaub das mag ich haben.. was möchtest du dafür?

Annerose hat gesagt…

Das ist aber toll, ein signiertes Buch von Tone. Klasse. Ich habe es auch es ist super. Ich will unbedingt mal das Strandhäuschen nähen, als Türschild fürs Klohäuschen.
Liebe Grüße Annerose

Jasmin hat gesagt…

Huhu :) Ich hätte das Buch auch sehr gerne :) Ich wäre auch stolz wenn ich ein handsigniertes Buch von Tone hätte ich freue mich einfach mit dir mit...

Ich schicke dir mal liebe Grüße rüber vielleicht meldest du dich ja bei mir!

Herzlichst Jasmin

Moni hat gesagt…

Nein , das signierte würde ich an deiner stelle auch behalten. Aber an dem anderen hätte ich auch Interesse... Was möchtest du denn dafür haben? Kannst ja mal auf meinem Blog schauen vielleicht gibt es da ja was das du gerne hättest.
Liebe Grüße Moni

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Schade,
wahrscheinlich schon vergeben.
Stehen in dem Buch nicht die niedlichen Vögelchen?
LG
Lucie

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Glückwunsch zu dem handsignierten Tildabuch! Du hast es dir aber auch wirklich verdient nach deinem "Fernsehauftritt" bei der Creativa.
LG,
Ute.

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo Sylke.Von dir hört man ja garnichts im Moment.Sehen wir uns bei Redi im August?Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.Das Buch hab ich schon.Ich mag die Norwegischen Ausgaben lieber.Ihre Signatur könnt sie sich allerdings bei mir schenken.Freut mich trotzdem für dich.Dann näh mal fein und meld dich öfter mal.Hier waren grad so viele Gartensonnentage,daß ich auch nicht zum posten kam.♥EVE♥P.S.Wenn nix dazwischen kommt gehen wir nächstes Jahr aber gemeinsam zur Tildaecke auf der Kreativa..

Traumscheune hat gesagt…

das freut mich für Dich, ein signiertes Buch.
Ich wäre ja auch so gerne nach Düsseldorf gekommen, aber es ja leider so weit von uns hier.
Aber ich hab ein Interview von Dir gesehen, da hab ich mich aber gefreut. Vielleicht klappst ja irgend wann mal.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Heidi