Montag, 26. April 2010

Sonnenbrand

Hallo Ihr Lieben,

na das war doch ein Wetterchen am Wochenende, oder? Mir war es schon fast wieder zu warm. Ich mag so pullerige 22 Grad, aber wärmer darf es nicht werden. Wahrscheinlich kommt daher auch meine Liebe für Dänemark, da ist es irgendwie immer angenehm. Na ja, trotzdem es wärmer als meine Lieblingstemperatur war, musste im Garten gearbeitet werden. Ich habe mich wieder voll dem Unkraut gewidmet. Leider hatte ich eine etwas blöd geschnittene Hose an, die immer wieder meinen Allerwertesten etwas vorlucken ließ und mein T-Shirt rutschte immer hoch. Ja ja, die blöden Bewohner des Kleiderschrankes, die alles kleiner nähen während des Winters (auch Kalorien genannt)! Auf jeden Fall war es nicht so toll mir freiem Poansatz in der prallen Sonne zu stehen. Erst mal finde ich das selber nicht so toll und mag es auch bei anderen nicht anschauen. Tja, die Strafe habe ich jetzt. Sonst ganz angenehm gebräunt habe ich jetzt an der Stelle wo sonst eher gar keine Sonne hinkommt einen kräftigen Sonnenbrand. Na ja, es hätte ja auch noch schlimmer sein können, nämlich wenn mein Hinterteil ganz blank gewesen wäre. Aber das wollte ich dann unseren Gartennachbarn doch nicht antun. hi hi.

Heute ist es hier wieder kühler und im Moment noch bewölkt. Es hat in der Nacht geregnet, die Pflanzen danken es und das neue Unkraut auch.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das ist ja sehr amüsant *hihi*! Jaja, wer den Schaden hat, ....! - Aber eins kannst du wissen: demnächst wir bei eher garten-ungeeigneter Kleidung der Po-Ansatz nicht mehr weiß hervorleuchten, sondern leicht getönt *haha*!
Dann sind die Gartennachbarn nicht soooo doll geblendet!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

stephi hat gesagt…

ui, da hats dich ja erwischt. ich hab nen kleinen dekollteebrand *hihi*
ach macht nix... wir waren wenigstens an der frischen luft *hihi*

liebe grüße!!
stephi

Gabriele hat gesagt…

Hallöchen,

ja, ja, so ist das eben mit der Sonne *grins*. Wie piggy3 schon sagte: "Wer den Schaden hat ...".

Also ich mag solche hohen Temperaturen auch nicht. Bei mir könnte es das ganze Jahr 20° C haben, das wäre optimal für mich. Während es meiner Vorgesetzten nicht heiß genug sein kann u. sie am liebsten den ganzen Tag in der Sonne sitzen könnte.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bis jetzt hat sich noch niemand von Show....e bei mir gemeldet. Also ich denke, dass die sich das anders überlegt haben. Ich rechne mal mit nichts mehr. Entweder wirds was oder nicht ;-).

Viele liebe Grüße

Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Na sei froh da sieht es doch keiner und heute ist es schon nicht mehr so warm und sonnig... bei uns jeden falls!!
liebe Grüße
MArlies

Traumscheune hat gesagt…

die Gartenarbeit und der Sonnenbrand ich verbrenne mir meistens die Schultern. Dafür hab ich dann aber im Sommer geschätzte 10000 Sommersprossen. Ich liebe den Sommer von mir aus wochenlang 30 Grad und nachts darf`s regnen.
Mein Spruch .... wenn alles so schnell wachsen würde wie das Unkraut.

Liebe Grüsse und zieh Deine Hose hoch- grins-

Heidi

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich roll mich grad auf dem Boden vor lachen...Du bist mir eine..tztzzzzzz....Ich habe mir Samstag einen Overall in Lübeck gekauft und auch mit einer Jeanslatzhose geliebäugelt.Das wäre doch eine Lösung.Pass dieses Jahr besser mit den Diesteln auf.......Bis gestern war ich hier jeden Tag im Garten.Alles andere bleibt zur Zeit liegen(JA..auch ich hab hier nun Wäscheberge)Heute regnet es nun leider.Laß dich mit Buttermilch pflegen.Das hilft gut bei Sonnenbrand.Ich krieg jedes Jahr soviele Sommersprossen dazu,ich glaub in 10 Jahren gelte ich als Neger.♥EVE♥

My home hat gesagt…

Ich war gestern auch im Garten.....aber mit T-Shirt über der Hose :0)))). Da hättest Du doch lieber nach Unna kommen sollen!!! Gestern Nachmittag (mein Vater war da) war es rappelvoll!!! Wir waren extra frühzeitig dort und da ging es noch.
Ganz liebe Grüße Barbara

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Das ist eine süße Geschicht...meine Freundin hat am Sonntqag bei uns im Garten auch einen Sonenbrand bekommen, allerdings im Nacken... ;o)
LG, Imke