Mittwoch, 21. April 2010

Garten - oder Kreativfaulheit

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich kreative Unlust. Man könnte auch sagen, kein Bock. Da wären zwar viele Dinge die ich gerne hätte, aber ich habe keine Lust sie zu nähen. Ich hoffe das kommt wieder. Na ja, ich habe Euch statt dessen mal ein paar Bilder aus unserem Garten eingestellt. So langsam fängt es ja an zu grünen und blühen.





Ich hoffe euch gefallen meine Gartenbilder, leider kann ich mir meiner Kamera nicht so tolle Aufnahmen machen.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Also, ich finde sie sehr gelungen. Und dass mit dem Nähen kommt bestimmt bald wieder. Ich habe meist im Sommer so ein Phase. Zur Zeit Nähe ich zwar immer mal wieder, dafür Lese ich fast gar nicht.
LG
Frauke

Daniela hat gesagt…

Hallo Sylke!
Also mir geht es im Moment genau so, wie dir. Ich habe einfach keine richtige Lust zum Nähen und bin viel lieber im Garten. Überhaupt wenn die Sonne vom Himmel lacht. Aber das wird wieder, war letztes Jahr genau so *gg*

GLG, Daniela

PS: Deine Gartenfotos gefallen mir sehr!

kreativberg hat gesagt…

Herrlich wie es bei dir sprießt!! Bei uns ist der Frühling noch etwas verschlafen... liebe Grüße!