Montag, 12. April 2010

Ist es bei Euch...

...auch so frostig. Mein Empfinden zeigt schon wieder Winter. Mir ist sooooo schrecklich kalt. Mag das vielleicht an der blöden Grippe liegen? Na so oder so muß ich gleich mit dem Hund raus, es nutzt nichts, ist ja kein anderer da - oder? Ne, der Göttergatte ist wieder arbeiten, na ja irgendeiner muß ja das Geld ranbringen, was ich dann wieder für noch mehr Kilometer Stoff verbrate. Nein mal im Ernst, ich finde mich gar nicht sooo schlimm. Ich habe unter unseren Betten nur drei Rollkontainer mit Stoff. Na ja, einige finde ich mittlerweile schon nicht mehr sooo schön, weil sie eigentlich mal für unsere Maus (da war sie wohl noch 3, jetzt wird sie bald 8) gedacht waren. Aber das kommt davon, wenn man seine Schätze immer nur streichelt und nichts draus macht. Und dann sind da vielleicht noch ein bis zwei große Ikeataschen mit diversen Stöffchen in den Schränken. Eure Stoffschränke sind immer sooo schön aufgeräumt, aber das werde ich wohl nie schaffen. Ich habe ja noch nicht mal einen eigenen Platz wo ich nähe. Bei uns rattert das Maschinchen immer in der Küche und deshalb muß es auch dauernd wieder weggeräumt werden. Hach, warum ist unser Kind noch nicht erwachsen und zieht aus, dann hätte ich mein Nähreich. NEIN - nicht aufregen - so war es nicht gemeint. Ich genieße jeden Tag mit meiner kleinen Ziege. Bin gespannt was heute wieder in der Schule los war und ob sie ihre Mattearbeit wieder hat. Sie war heute morgen schon ganz aufgeregt, weil sie meint die wäre supergut geworden. Oh je, bei mir war es dann meist so, daß die total Sch... waren. Ich war eigentlich mit ihren letzten auch schon zufrieden. gut+ ist doch in Ordnung. Die Maus sah das anders: "Wenn ich nur einen Punkt weniger habe, müsste das doch ein sehr gut- sein." Nee mein Kind. Sehr gut ist und bleibt sehr gut ohne plus oder minus! In diesem Sinne, heute auch mal ganz ohne Bilder, jetzt muß ich erst mal mein Näschen schneuzen...

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

sei getröstet, es ist nicht die Grippe es ist s...kalt und mir ist es heute auch schon den ganzen Tag kalt....uuuund mit den Stoffen, ich zeig meinen Schrank auch nich, der ist auch nicht aufgeräumt und ich muss mein Maschinchen auch immer weggräumen...

Gute Besserung

Lilu

Issis-Welt hat gesagt…

in Höhenlagen bis 700 Meter soll es schneien....
Mein Stoffchaos ist auch nicht aufgeräumt tröste dich. Und ich nähe mittlerweile im Keller.:-) Übrigens hättest du viel. eine größere Wohnung kaufen sollen..... *grins*

LG

rosenrot hat gesagt…

Huhu Sylke, da können wir uns zusammen tun, ich lag gestern mit fürchterlichen Kopfschmerzen danieder und mir war auch nur kalt... allerdings kein Schüttelfrost, sondern es war einfach kalt! Frage mich auch schon wie lange das wohl noch so weiter geht??
liebe Grüße
MArlies

morgenstern hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung, lg Anja

Lavendel hat gesagt…

Hallo...bin sehr erfreut, dass du mein Blog magst. Ich verstehe Deutsch, so schreibe endlich ein Kommentar für mich. Hier ist gar nicht kalt, bin den ganzen Tag im Garten gewesen. Viele Grüsse- Lavendel aus Dänemark :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

jetzt kannst noch mal gucken haha