Donnerstag, 1. April 2010

Gewonnen!


Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ja auch ich mal gewonnen. Ja, bei der lieben Jasmin! Ich durfte mir ausssuchen, was sie für mich aus Fimo macht. Ich bin ja nicht so mit diesem Material vertraut und war daher doppelt und dreifach entzückt als mein Gewinn hier gestern eintraf. Hab den schönen Anhänger auch sofort an mein Handy gehängt. Klasse! Selbst mein GG hat gesagt: "OH, Fliegenpilz mit grünem Frosch, daß ist ja genau Dein Ding." Ja recht hat er. Liebe Jasmin, ich knutsch Dich dafür, er ist so wunderschön! Hoffentlich wird Dein Finger wieder ganz schnell heil!

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist ja echt zucker..

Jasmin hat gesagt…

Ich freue mich das er dir so gut gefällt :) Ganz viel Freude damit und wunderschöne Ostern wünscht dir von Herzen Jasmin