Montag, 26. Oktober 2009

Küchenbuffet günstig abzugeben!

Hallo Ihr Lieben,
dieses alte Küchenbuffet sucht einen liebvollen neuen Besitzer. Eigentlich habe ich es erstanden um es selbst aufzuarbeiten und zu weißeln. Es sollte dann in unserer neuen Wohnung stehen. Leider mußte ich nun feststellen, daß unsere Wohnung schon voll ist, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, dann hätte ich was anderes rausgeschmißen. Aber wie es der Teufel will, habe ich auch keinen geeigneten Platz um es aufzuarbeiten. Mein Herz hängt sehr daran und trotzdem bin ich bereit mich davon zu trennen. Wie gesagt, es muß aufgearbeitet werden. In der einen Lade sind Glasschütten. Eine der kleineren ist leider kaputt, ich habe sie aber noch nicht weggeschmissen, denn wenn man sie ins Fach steckt, sieht man das gar nicht.




Wer also Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail bei mir. Einen Haken hat die Sache noch: Das Buffet muß bis 31.10. in Dortmund abgeholt werden.
Bitte meldet Euch schnell, ich will wirklich nur "kleines Geld" dafür haben, macht mir einfach Vorschläge.
GLG Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das will ich , was möchtst du dafür und wie weit müsste ich fahren.. in ohnmacht fall

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

...wenn das nicht so weit wäre...Superschönes Stück.Leider haben wir auch vorerst keinen Platz für ein Büffet.Überleg es dir doch nochmal,ob nicht doch irgendwo Platz ist.So schnell solltest du dich davon nicht trennen.Sonst vieeeel Glück.EVE

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.