Samstag, 10. Oktober 2009

Einen Award


Oh ich habe gerade diesen Award von der lieben Eve bekommen, herzlichen Dank dafür.
Der Award ist mit Regeln verbunden.
1. Bedanke Dich bei der Person die dir diesen Award verliehen hat. Versteht sich von selbst oder? Trotzdem noch mal vielen Dank!
2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog. Jau, hab ich gemacht.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast. Ja, schon längst geschehen, siehe rechts.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen nicht bekannt sind:
-Ich hasse Hausarbeit, was man in meiner Wohnung stets sehen kann.
-Ich liebe Duftteelichte mit Vanilleduft.
- Ich habe eigentlich keine Lieblingsspeise.
- Ich bin eine Schlafmütze. (Wer mich persönlich kennt weiß das allerdings)
- Ich höre abends vor dem Einschlafen gerne "Die drei ???".
- Ich mag keine Gebirge.
- Ich möchte irgendwann mal nach Kopenhagen und eine Schiffsreise zum Nordkap machen.
5. Nominiere 7 kreativ Blogger:
-Schweden und wir
-lantana
-Issis Welt
-Sofies Haus
-Blasse Vielfalt
-Vinterhvid
-Meine Engel
6. Verlinke diesen Blog bei Dir
siehe oben
7. Benachrichtige diese 7 durch einen Kommentar.
Ok ich fange gleich mal an.
Ansonsten eine gute Nacht.
GLG Sylke


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Sylke, ganz lieben Dank für den Award, einen schönen Sonntag, LG ANja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sylke, Glückwunsch zum Award und einen schönen Sonntag
LG Marlies

Issis-Welt hat gesagt…

Du darfst jeder Zeit zu mir zur Massage kommen. Viel. machst du ja mal einen Ausflug in die Pfalz ;-)

Manou hat gesagt…

Liebe Sylke!
Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Award!!!!!!!! Und einen ganz lieben Dank dafür, dass Du an mich denkst!! Ich bekomme bei sowas immer ein schrecklich schlechtes Gewissen, da ich zur Zeit eher abwesend, als anwesend bin, aber irgendwie habe ich nach der *KeineZeitfürsowas-Phase* eher eine *KeineLustfürsowas-Phase* und das Bloggen ist in weite Ferne gerückt. Alles, was ausserhalb meiner Arbeit liegt ist unheimlich aaaaanstreeeengeeend geworden und wird lieber ausser acht gelassen ;o)))
Einen ganz herzlichen Dank auch für das Angebot (Küchenbuffet)!!! Ich würde soooo gerne, aber ich habe einfach keinen Platz, um es irgendwo unterzustellen und aufzuarbeiten. Im Keller schmort noch eine Vitrine und einige Stühle, und hier oben machen mir zwei kleine Tische und zwei Stühle schon das Leben schwer ;o)))
Ich danke Dir aber nochmals herzlich für alles!!!!
Liebe Grüsse,
Manou