Dienstag, 27. Oktober 2009

Endlich...

... werdet ihr wohl sagen. Endlich schreibt sie mal was zum Wettbewerb "skandinavisch und grün". Um es kurz zu machen, in meiner Küche hängt keines der Bilder, sondern ein Regal, was ja auch viel praktischer ist. Aber es gibt trotzdem in jeder Kategorie einen Gewinner. Und hier sind die Bilder
Diese grüne Collage ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank liebe Silke vom Hampelpampelpaula.



Und so stelle ich mir Skandinavien vor. Leider kann ich nicht so schöne Fotos machen wie Maren von marenshus.

Euch beiden möchte ich bitten, mir Eure Adressen zu mailen, allen anderen Danke ich fürs mitmachen, ich fand es spannend zu sehen, was alles eingesandt wurde.

GLG Sylke

P.S. Das Küchenbuffet ist versprochen, es zieht gar nicht weit um.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sylke, also die grüne Collage ist echt ein Hingucker, total schön!!
Würde mir auch gut gefallen, wie groß ist das Teil denn??
LG
Marlies

Prüsseliese hat gesagt…

@ rosenrot
Hallo Marlies,

das kommt drauf an, wie groß Du es ausdruckst bzw. einen Abzug davon machen läßt. Frag doch mal bei der Hampelpampelpaula nach ob ich dir das rübermailen darf.

GLG Sylke

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Juhuuu!!! Erstmal vielen Dank, dass ich gewonnen habe. Freu :O))))))

Ja also ich hab nicht so viel Ahnung von Größe und verkleinern. Ich kann euch nur soviel sagen, das ich es mit Picasa erstellt habe. Also wer es bearbeiten kann und haben möchte hat mein Ok.

Viel Spaß und Freude mit dem Bild!

GLG Silke