Dienstag, 27. Oktober 2009

Autsch

Na toll, mein Kind war gerade beim Zahnarzt und war ganz tapfer, obwohl sie eine Füllung bekam und jetzt habe ich Zahnschmerzen! Mir ist am Tag unseres Umzuges eine Plombe rausgebröselt und ich hatte sie völlig vergessen. Jetzt tut es weh!!! Mein Zahnarzt hat erst am Freitag einen Termin für mich und ich kann nichts anderes denken als ZAHNWEH! Gleich habe ich Nähkurs, ich weiß nicht ob ich hinfahren soll, vielleicht lenkt es ja ab.
Bis bald mal
Prüsseliese
mit den schlechten Zähnen

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och du arme.. dann wuensch ich dir gute besserung..

Maria hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht beruhigt der Zahn sich ja noch ein bisschen. Fahr zu deinem Nähkurs, das lenkt ab.
viele Grüße
Maria

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

...ich leide richtig mit.Zahnarzt ist mein persönlicher Alptraum.Versuch dich abzulenken und beteub heut Abend den Zahn mit Ouzo.Ich wünsch dir gute Besserung.EVE

Rednoserunpet hat gesagt…

die pferdchenbackformen hab ich schooooooooooooooooooon die hab ich gleich am anfang gekauft..