Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller

Hier mein erster Freitagsfüller:

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu aufzuwachen, wenn ich das nicht will.

2. Der abendliche Spaziergang in dieser Kühle mit dem Hund, erinnert mich daran, daß es Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie leben.

4. Quilten und Patchen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, pack Holunder dazu und mach Gelee daraus.

6. Urlaub in Grömitz an der Ostsee ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht heute freue ich mich auf, einen Elternabend mit den Eltern aus Leas Klasse, morgen habe ich entweder Gartenarbeit oder Nähen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall nähen.

Das war mein erster Freitagsfüller.

GLG Sylke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

cool das du jetzt auch mittmachst

hyggelig hat gesagt…

da schließe ich mich redi an..
schöne kindheitserinnerungen sind das sicherlich.. meine Urlaubserinnerungen sind Langeoog..einfach wunderbare zeiten habe ich als kind dort verbracht.. unbezahlbar solche erinnerungen.. das scheint bei dir Grömitz zu sein. lieben gruß
stephi

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Damit du morgen auch wieder schreibst:hab dir nen Preis verliehen...Holst ihn dir bei mir ab???Schönen Abend:EVE

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab mich nicht als regelmässige leserin ausgetragen , warum auch. ich hab ja nix gegen die im tildablog. haha. morgen können wir uns für einen hund entscheiden. der weisse und der ohne band sind leider weg aber ich denke wir werden unter den anderen schon den richtigen finden