Dienstag, 8. Oktober 2013

Vorher - Nachher

Hallo Ihr Lieben,

das letzt mal war ich im Juni beim Frisör und mittlerweile hatte ich das Gefühl, ich sehe aus wie Lord Helmchen. Wenn ich meine Haare "Gestylt" hatte hielt das Ganze sowieso höchstens bis zum Mittag und fiel dann in sich zusammen. Der lange asymetrische Pony nervte mich schon lange. So sah das ganze gefönt uns mit viel Haarspray dann aus....







...also die Vorher-Bilder.


Samstag war ich dann beim Friseur meines Vertrauens. Ich sagte: "Hier kurz und da kurz und irgendwie rotbraun" Gabi, so heißt meine Friseurin, hat sich kaputt gelacht und bracht erst mal die Farbkarte. ICH wusste doch nicht, daß es so viel verschiedene Rottöne gibt. ICH dachte immer das wäre nur bei Stoffen so?! ;)

Also kurz und gut, die Farbe ausgewählt und danach Ratzeputz. Ich fühle mich wieder gut und außer Duschen und Handtuch zum trockenen brauche ich nichts mehr. Leider sind die Fotos nicht so klasse. Der Fotograf hat für schöne Portraits halt irgendwie kein Händchen. Entweder Gegenlicht oder noch schlimmer "Speckschwartenglanz" durch zu viel Licht. Na ja, die Frisur könnt ihr ja wohl erkennen. Oder?



So nun bis bald (diesmal hat es wieder gut mit dem hochladen geklappt. Ich glaube ich weiß jetzt wo der Fehler ist.)

Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

TOLL! Gute Entscheidung.

Ganz liebe Grüße
Beate