Dienstag, 1. Oktober 2013

Hilfe für einen "Computertrottel"

Hallo Ihr lieben,

Vor einiger Zeit hieß es ja, daß man seinen Blog nicht mehr über blogspot weiterführen könne und auf andere Möglichkeiten ausweichen solle. Ich habe mich brav bei bloglovin angemeldet, aber immer noch auf blogspot gepostet, weil ich es halt einfach nicht anders kann.

Neuerdings kann ich keine Bilder mehr posten, was oft ziemlich doof ist, denn etwas selbstgemachtes möchte man ja auch gerne zeigen.

Wie kann ich wieder Posts einstellen (mit Bild) ohne das eine Fehlermeldung kommt

DAS GIBT ES DOCH NICHT...jetzt funktioniert es wieder??????!

Ihr seht hier ein Bild von unserer Gurkenschwemme aus dem eigenen Garten. Jede Gurke hatte ca. 1 KG Gewicht und war trotzdem viiiiiel leckerer als die aus dem Geschäft.

Aber mal im ernst, wie poste ich z. B. über Bloglovin. Ich hatte mich doch da auch mit übernahme meines Blogs angemeldet und irgendwie kann ich ihn zwar beobachten, aber wie zum Teufel schreibe ich?

Ja ich bin schon schwierig und ich weiß das einige jetzt denken werden: Wer nicht mit dem Rechner umgehen kann, sollte nicht bloggen dürfen :(

Mal sehen vielleicht wird das ja doch nochmal was mit mir und dem Rechner....

Bis bald 
Eure Prüsseliese 

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Oh weh, das weiß ich auch nicht, ich hab aber auch noch nicht gehört das sich da was ändert. Ich hab zwar auch Blogl... aber wie es darüber gehen würde??? Da schaue ich jetzt auch ganz interessiert mit, was du für Tipps bekommst. Bei mir klappt noch schreiben und Bilder hochladen.
lg.
Countryzicke

Moni hat gesagt…

Das war nur der Google Reader der eingestellt wurde. Ich habe mich da auch verrückt machen lassen und mich bei Bloglovin angemeldet.
Das heißt wenn du seither mit Google Reader deine Blogliste gelesen hast dann geht das jetzt nicht mehr. Das schreiben deiner eignene Posts machst du wie immer über dein Dashboard. Da hat sich nichts geändert. Wenn es heute bei dir Probleme gab mit den Bilder hochladen dann war es nur das ganz normale Chaos bei Blogger.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni