Dienstag, 29. Oktober 2013

Fast schon November...

Hallo Ihr Lieben,

wir dekorieren gerade für Halloween und da stellt man dann wieder mit Schrecken fest, daß ja schon fast wieder November ist. Ja, werdet ihr sagen logisch. Ja klar - logisch! Aber das heißt ja, bald ist Vorweihnachtszeit. HILFE, gerade war doch noch Spätsommer, jetzt ist ein bisschen Herbst und dann kommt schon Weihnachten? Eigentlich wollte ich doch noch Kissen die in den Herbst passen nähen. Das Projekt ist auch erst seit Sommer geplant, genauso wie meine neuen Gardinen. Seufz. Bis Weihnachten sollten also die Gardinen dran sein und weihnachtliche Kissen sollten sich auf der Couch tümmeln. Und wann nähe ich die Weihnachtswichtel?.......Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Auf jeden Fall habe ich einen guten Vorsatz für das nächste Jahr. Ich werde hier eine To-do-Liste veröffentlichen, damit ich und auch ihr sehen könnt, was ich geschafft habe oder was wieder nur der gute Vorsatz war. Vielleicht fange ich schon in den nächsten Tagen damit an, aber abarbeiten ist dann erst im nächsten Jahr möglich.

Und bei Euch so? Fangt ihr schon an Osterdeko zu nähen, häkeln, stricken oder basteln?


Bis bald Eure
Prüsseliese

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

huhu liebe Sylke,.....
du hast bei mir das schöne Schlüsselband aus dem Pott gewonnen,.....
herzlichen Glückwunsch dazu,...guck doch mal vorbei ;o))
lieben Gruß
karla

(ps ich überleg grad noch ob ich noch ein bisserl was blau-weißes mit einbau ;o)))))

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,
hihi...nein, um die Osterdeko kümmere ich mich erst ab Januar. Wäre ja noch schöner :0))). Ich fange durch den Shop eigentlich schon immer früh an, schaffe aber leider auch nicht alles. Zum Glück wiederholen sich ja die Jahreszeiten und dann macht man es halt im nächsten Jahr!
Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare bei mir. Ich hoffe doch, dass Du Dich outest!!!! Wußte gar nicht, dass Du in dem Stadtteil wohnst. Dann sage ich mal...bis spätestens am 23. und viele liebe Grüße Barbara