Donnerstag, 17. Oktober 2013

#RUMS#

Heute ist Donerstag und da soeben mein Loop fertig geworden ist, möchte auch ich mal bei RUMS mitmachen. Leider habe ich heute niemanden hier, der mich fotografieren könnte und so habe ich...

...nein ich habe mich nicht so stark verändert. Sunny musste für ein Foto herhalten. Das hat ihm gar nicht gefallen und bevor er mir den ersten Strickloop nur für mich noch kaputt macht, hier lieber noch ein Foto ohne wiederwilliges Model.

Vielleicht kommt dann morgen noch ein Foto mit mir oder beim nächsten RUMS mit Mütze? Ihr dürft gespannt sein.

Jetzt versuche ich noch das ganze ordnungsgemäß zu verlinken, mal sehen ob der Rechner meine Anweisungen versteht;) Mehr RUMS seht ihr HiER

Bis bald 
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Der Loop ist bestimmt schön muckelig warm.
Bei mir hat sich auch ein vierbeiniger Freund aufs Bild gemogelt :)
Liebe Grüße
Monika

FadenFräulein hat gesagt…

Haha, der Loop steht deinem Fotomodel ausgezeichnet :)
Ich habe es nochmal versucht, aber so richtig haben wir nicht mehr zusammen gefunden, das Strickzeug und ich. Meine Schwägerin hat sich erbarmt und mir die Mütze gestrickt. SOmit versorge ich sie mir genähten Dingen und sie mich mit selbst gestricktem.
Liebe Grüße FadenFräulein

Miss Charlotte hat gesagt…

Jaja, soviel dazu ! Von wegen ich schiebe Leute für's posen vor *gg*

Schicker Loop, der ist sehr schön geworden !

GLG, charlotte

My Simple Life hat gesagt…

kuschelig sieht dein loop aus!!!
echt klasse,tolles fotomodell!!!
liebe grüße,
regina

Handmade by Karin hat gesagt…

Na, dein Rechner versteht dich, es hat geklappt ;-)
und dein Model ist zuckersüüüß !!
Bin gespannt auf die Mütze, denn der Loop ist wunderschööön !!
Herzliche Grüße, Karin