Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein neues Hobby oder doch Diät?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meiner Tochter eine Mütze und einen Schal nach my boshi gehäkelt habe und hier das Wetter echt zu wünschen übrig läßt, wollte ich auch einen Schal. Aber ich fand die einfarbigen Varianten nicht so toll und habe mal im Wollgeschäft gestöbert.

 Diese Wolle wollte unbedingt mit nach Hause um dort auch am gleichen Abend noch auf der Stricknadel zu landen. Also ich muß sagen das scheint sich als ideale Diät herauszustellen. Als ich da so saß und strickte (das geht mit häkeln genausogut) konnte ich ja nicht gleichzeitig Chips essen. Also werde ich jetzt die nächsten 15 Jahre, jeden Abend so zubringen, vielleicht bringt es ja was ;)
Hoffentlich werde ich bis Donnerstag fertig, dann würde es vielleicht mein erstes #RUMS# geben. Also lasst euch mal überraschen.

Bis bald
Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Annas Livsstil hat gesagt…

Haha......es ist doch echt ne Sucht.....die Häkel-Strickerei:))))))
Freu mich auf dein Ergebnis......deine boshi-Teilchen sind echt toll geworden......liebe Grüßkes aus Lüdo, Anna!