Dienstag, 22. Oktober 2013

Nicht für mich...

...aber für meine Nichte habe ich noch eine myboshi gehäkelt.
Das Kind steht leider nicht auf kräftige Farben, so daß ich Brauntöne gewählt habe. Das Model ist mal wieder meine Tochter, die trägt aber lieber bunt, so daß ich sie nur zu einem Bild überreden konnte. Ich hoffe man kann trotzdem alles gut erkennen und das nicht zufällig meine Schwägerin oder Schwager hier mal lesen, denn dann ist die Überraschung zum Nikolaus ja keine mehr. Ja richtig, bald ist schon Weihnachtszeit.

Zum ersten mal werde ich meinen Post mal beim creadienstag verlinken, wie viele andere auch.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Also mir gefällt die Mütze richtig gu. Und Deine Tochter ist echt ne Hübsche.
Ganz liebe Grüße
Beate

Prüsseliese hat gesagt…

Danke liebe Beate, sowohl für die Mütze, als auch für die Tochter;) Sie ist jetzt eine kleine Dame und fängt an sich zu schminken und stylen...

Annas Livsstil hat gesagt…

Hab auch schon wieder neue Wolle gekauft.....hihi....und weißte für wen???
Für meinen Michel......jetzt gibts was auf die Mütze:)
Er will endlich:)
Toll dein Mützken und ganz liebe Grüßkes, die freudige Anna (BvB is the Winner)!YEAHHHHHHHHHH!