Mittwoch, 2. Oktober 2013

Häkelsucht

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit ist Wolle meine neue Leidenschaft. Leider bin ich weder im stricken noch im heißgeliebten häkeln so fix wie ich es gerne hätte. Aber genau aus diesem Grund und weil es so schön einfach für Anfänger ist habe ich mich an myboshis probiert. Gut -  ältere handarbeitswütige werden jetzt sagen, daß sei auch nur ne einfache Mütze und es hat noch keiner das Rad neu erfunden, aber die Mützen und Accessoires sind toll erklärt und wie gesagt durch diese enorme Stärke des Garnes (Häkelnadel Nr. 6) schnell fertig. Meine letzten Häkelversuche lagen schon ein paar Jahrzehnte zurück - Topflappen waren es, einfach hin und her. Damit ihr jetzt mal kritisieren könnt (auch ich bin noch nicht zufrieden) hier Mütze und Loop am Modell.


Ich hoffe Euch gefällt es. 

Bis bald 
Eure Prüsseliese

P.S: Das hochladen funktioniert immer noch nicht wirklich gut. Nach langem hin und her habe ich jetzt mal ein paar alte (Werbe)kommentare und Spams gelöscht und jetzt hat es besser funktioniert. Mal sehen wie lange.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Prüsseliese, hübsch sehen die beiden Sachen aus. Könnte aber auch am Besonders hübschen Modell liegen.
Deine Tochter?

Ganz liebe Grüße
Beate

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Mir gefallen die Sachen sehr!
Liebe Grüße,
Markus

Annas Livsstil hat gesagt…

SUUUUUUUUUUPPPPPPPIIIIIIII GUT!!!!!!
GGGGGGGLG
ANNA