Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein persönlicher Adventbasar

 
Hallo Ihr Lieben,
 
 
ja da habe ich gestern wieder für Lacher gesorgt. Das kommt davon, wenn man nur "30." liest und den Rest nicht. Dann hätte man nämlich auch lesen können, daß da November stand. Eigentlich logisch...ich hatte mich schon gewundert warum jemand im Oktober schon Weihnachtsdeko verkaufen will.
 
Nachdem die Pipi mich am Telefon aufgeklärt hat (nur über das Datum des Basar, den Rest wusste ich ja ;) ) durfte ich gestern Nachmittag trotzdem ein kleine Tour durch unsere schöne Heimatstadt machen, um mein Lichtlein abzuholen.
 
WOW,  (es ist sooooooo schön bei der Pipi) ich habe mich mit und bei Pipi sofort wohlgefühlt und werde zum Basar natürlich nochmal hinfahren.
 
Bei uns ist auch noch nicht Weihnachten, also habe ich das Lichtlein erst mal in den Flur gestellt und die schönste Seite nach hinten gedreht.
 
 
...oder doch die schönste Seite nach vorn...

...die Anna kann aber wirklich gut malen...

 
...ist ja noch nicht Weihnachten, deshalb wieder verstecken.
 
 
Danke liebe Pipi es war sooo schön bei Dir. Nächstes mal habe ich mehr Zeit und trinke einen Kaffee (mit viel Milch). Ich freue mich schon drauf.
 
 
Bis bald Euch allen
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir......und das Licht passt ja farblich so gut dort hin!
Freue mich auch sehr auf ein Wiedersehen und auch ich fühlte mich sehr wohl mit dir!
Ruhrpottmädels halt....unkompliziert!
Klar, dann gibt es ein Käffken.....mit vieeeel Milch:)
Ganz liebe Grüßkes aus dem Nachbarörtchen, Pippi!

Krönchen hat gesagt…

Hallo du D-Kennerin!
Ja, ich stelle wieder in der Bücherei aus. Du denn auch??
Das ist ja lustig...na ich bin gespannt.
Es war übrigens der Rombergpark!!!
Ich wünsche einen schönen Feiertag
Claudia