Freitag, 3. September 2010

Freu, freu...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist er angekommen, mein Handmade-Stempel. Vielen Dank an casa di falcone, ihr arbeitet wirklich klasse. Natürlich hab ich versucht den Abdruck zu fotografieren, aber es ist mir nicht so gut gelungen, aber schaut selbst.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

7 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schöner Stempel und ich finde schon, dass Dir das Foto gelungen ist.
Ganz liebe Grüße
Beate

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Das könnte dann aber ein schwerer Ranzen werden, wenn du alle Hefte mit stoff ummanteln würdest! ;O)
Egal ob mit oder ohne sticki! *lach

LG
s.

Lini & Fy hat gesagt…

Sehr schön dein neuer Stempel.
Lg und ein schönes Wochenende sendet dir Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Ach ja die liebe Anna, es sind doch immer wieder tolle Stempel die sich macht! Deiner ist auch sehr gelungen, na dann mal viel Spaß beim Stempeln wünscht Dir Marlies
PS: FAlls nichts dazwischen kommt sehen wir uns ja bald!!

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Ach wie süß.Ich auch haben will...Dann mußt du jetzt aber auch immer schön fleißig sein damit der Stempel nicht nur in der Ecke liegt.♥EVE♥

Tanja hat gesagt…

Viel Spaß beim stempeln wünsche ich dir! Der ist ja super toll. Ein wunderbares sonniges Wochenende wünscht dir, Tanja.
PS. "Leider" bin ich noch im Urlaub, wenn der Stoffmarkt in Dortmund ist. Hoffentlich beim nächsten wieder!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooh ich lieeeeeeeeeebe die schätze von anna...sie ist so eine wahnsinnige mädchenherzenglücklichmacherin ;-)
ganz liebe grüsse, silke :-)