Donnerstag, 9. September 2010

Naaaa...

...was macht ihr denn so schönes???------Bei mir gibts heute nichts aufregendes zu berichten - nö, so einfach gar nichts!

Ich muß jetzt bügeln und hab wie immer gar keine Lust, aber das nutzt mir auch nichts. Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufmuntern, ich lese dann, wenn ich fertig bin.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Höhö, das ist ja wirklich 'mal garnix von dir!
"Ich muß jetzt bügeln und hab wie immer gar keine Lust ...", und, verlangst du damit jetzt irgendwie Mitleid *zwinker*???
Von mir nicht, ich muß da ja auch alleine durch *hihi*!
Ich wünsche dir (wenn du das hier liest, bist du ja fertig mit der blöden Arbeit) einen schönen Resttag und schicke dir liebe Grüße
Petra ;o)

Meerjungfrau hat gesagt…

Also, da laufe ich lieber im verknitterten Look rum als zu bügeln...auch wenn ich mir neulich ein neues Bügeleisen zugelegt habe...aber damit bügel ich nur meine Stoffe ;) Viel Spaß!

LG, Maja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Also zum bügeln hätte ich jetzt nun auch wirklich gar keine Lust! Nö, nö! Ist doch eh Herbst dicke Pullis tun es doch auch! Wünsche dir einen kuscheligen Tag, wenn du mit dem bügeln fertig bist. Liebe Grüße schickt dir, Tanja.

Annerose hat gesagt…

Na los schwing dich an die Maschine und nähe etwas schönes. Das kannst du doch.
Keine Lust geht nicht bei uns Mädels.
Liebe grüße Annerose

Lilu`s crafts hat gesagt…

o.k. es ist ja schon spät aber vielleicht heitert es dich trotzdem auf, ich schick dir meine zwei kleine Flöhe und du mir deine Bügelwäsche, gtuer Tausch oder???


LG lilu

Beate hat gesagt…

Hm, ich traue es gar nicht zu schreiben.
Aber ich bügele gerne.
Bei sammelt sich kaum Bügelwäsche an wenn sie da ist, ist sie weg.

Ganz liebe Grüße
Beate

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Sylke,

jetzt muss ich doch mal vorbei kommen und mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Der Alltag hat mich wieder voll im Griff, da ist Abends dann meistens keine Kraft und Lust mehr für anderweitige Dinge. Ich muss ja zugeben auch ich bin momentan ein Muffel und kann mich gar nicht so recht aufraffen etwas im Haus renovierungsbedingt zu tun. Aber ich hoffe doch das sich mein innerer Schweinehund bald mal zu Ruhe legt und mich mal wieder tun lässt... ;) Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genießt noch ein wenig den Spätsommer!!!

♥-liche Grüße, Annie