Montag, 20. September 2010

Bloggertreffen in Pott

Hallo Ihr Lieben!!!

Am Samstag war Bloggertreffen im Pott und ich durfte dabei sein. Es war zauberhaft und witzig in einem. Ich hätte nie gedacht, daß man mit Mädels die man nicht kennt soviel Spaß haben kann. Nun ja, das Bloggertreffen fand in meiner Heimatstadt statt und ich dachte erst, da gibt es nichts neues, aber Steffi hat mich eines besseren belehrt. Wir trafen uns in einem wunderschönen Dorfcafe zum Frühstücksbuffet, dort habe ich fast das Frühstücken vergessen, denn es gab so viel zu sehen, zu fragen und tolle Ringe mit Schraubaufsatz von Claudi zu bestaunen (oder wie in vielen Fällen zu kaufen). Ich fand es ganz toll, daß alle von Euch auf meine "Anfängerfragen" so toll geantwortet oder sogar Tips gegeben haben. Beim Frühstücken wurde auch gewichtelt. Ich wurde von Kai Anja beschenkt mit einer Lebkuchengirlande.

Danke schön, aber leider hat sich meine Tochter das gute Stück unter den Nagel gerissen und sie gleich aufgehängt. Sie ist total begeistert über den k...enden Hund!!!Danach ging es weiter zu einem Hofladen mit wunderschönen Kleinigkeiten, den ich auch noch nicht kannte. Im Westfalenpark haben wir nicht wirklich viel unternommen außer Bimmelbahnfahren und Käffken trinken, aber das war o.K. wir sind nämlich anschließend genug gelaufen, denn wir waren noch in der City shoppen. Tja, da kannte ich natürlich alles, aber das macht nichts, denn so oft komm ich auch nicht in die Stadt. Den Abend haben wir dann ausklingen lassen bei einem Essen im Rigoletto, ein ich würde sagen italienisch angehauchtes Lokal. Uff, nach sovielen Eindrücken war ich kaputt und mußte bei der Fahrt in der Strallabahn erst mal meine Gedanken ordnen. Also Mädels es war ein wunderschöner Tag mit Euch, ich hätte gerne noch mit viel mehr Leuten gesprochen, aber das hebe ich mir fürs nächste mal auf.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die Girlande ist richtig klasse! Ich glaub ich muss mir die Stickdatei auch gleich kaufen! *seufz* Immer diese Verführungen! ;-)
Viel Spaß mit dem Ring und wenn du mal einen Wechselaufsatz brauchst weißt du ja wo du mich findest! *lach*
Ganz liebe Grüße, Claudi

piggy3 hat gesagt…

Hallöchen gnädige Frau,
das war ein wirklich toller Tag! Ich als Frischling war so "von den Socken", daß ich jetzt (also 2 Tage später) immer noch davon erzähle und schwärme *hihi*! Nur die Namen, da hab ich so meine Problemchen mit, die muß ich noch alle nachlesen und lernen!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Rednoserunpet hat gesagt…

hej das hört sich toll an.. schade das es mit unserem treffen noch nix geworden ist. aber vieleicht wird das ja noch mal

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sylke, ja das glaube ich Dir zu gerne das es ein besonderer Tag mit vielen zu verarbeitenden Dingen gewesen ist!! Leider musste ich arbeiten und bat Lony mich zu entschuldigen, aber sie hat sich dann nur kurz gemeldet und auch gesagt das es bei Ihr nicht klappt. Ärgerlich, denn ich hatte mich schon sooo auf viele, nette Gesichter und Gespräche gefreut!! Nun ja nächstes Mal lach
Hoffe Du hast alles schon verdaut, bei mir hat es auch ein wenig gedauert, da man ja immer nocj die ein oder andere nicht sofort zuordnen kann, denn dafür ist ein Tag einfach nicht lang genug:-))
liebe Grüße
Marlies

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Sylke....
schön wars ;o))))
klasse das ich dich kennenlernen konnte und vielleicht sehen wir uns auf dem stoffmarkt in Dotmund???
lieben Gruß von
karla

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo Sylke,
es war wirklich ein toller Tag. Schön, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben.
Liebe Grüße,
Ute

marimar hat gesagt…

Ich fand den Tag auch echt klasse und wir werden uns bestimmt beim nächsten Mal wiedersehen ;-)

Liebe Grüße

Dori