Dienstag, 7. September 2010

Schaut nur...


...was ich bei der lieben Steffi gewonnen habe. Es war so schön verpackt, daß ich gar nicht das schöne rosa Papier zur Seite schlagen mochte. Hier ist es mein Dalapferdchen. Es steht jetzt auf meiner Fensterbank. Ob das der einzige Ort sein wird, wo sich das Pferdchen aufhält? Mal sehen. Vielen Dank liebe Steffi, ich freue mich sehr.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Dalapferdchen ist traumhaft schön! Ich wünsche dir viel Fraude damit. Einen schönen Tag wünsche ich dir & liebe Grüße. Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.. das ist echt schön

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

Der Kinderwagen hat nur 20,-Euro gekostet ein wahres Schnäppchen.

Gehst Du zum Nähen ins Wasserschloss Haus Rhodenberg?
SChloß Bodelschwingh ist ja leider nicht für die Öffentlichkeit geöffnet.

Ganz liebe Grüße
Beate