Donnerstag, 2. September 2010

Hmmmm...

...war das lecker! Gestern habe ich ein Rote Beete (rote Rüben) Rezept ausprobiert. Als ich es so laß, mit Feta überbacken und mit Sonnenblumenkernen und dann noch Honig und Rosmarin drauf, hab ich erst mal gedacht, na ja, man kann es ja mal ausprobieren. Ich muß sagen, daß ich nicht weiß ob es an den guten Zutaten aus unserem Garten oder an dem netten Rezept aus "Lantliv" lag, aber es war köstlich.



Leider kann ich euch nur zeigen, wie es aussah bevor ich es in den Ofen geschoben habe, denn danach haben wir gleich gefuttert. Hmmmmmm.....

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Issis-Welt hat gesagt…

Ich auch haben will, aber bei uns gibt es diese Zeitung nicht.... heul schnief

Lg Kirsten

Nostalgiemaus hat gesagt…

Ich sitz schon den ganzen Vormittag mit dieser Zeitung rum(Naja,Hund,Kids,Haushalt mal abgezogen)und dachte nur Ihgitt!Aber wenns dir schmeckte will ichs auch mal wagen.Ich werd die Zeitung abonnieren.Den Wunsch hatte ich bisher bei noch keiner.Hab aber Angst eine Ausgabe sonst zu verpassen.Die ist ja so toll die Zeitung.Vorhin als meine kleinsten auf dem Spielplatz waren bin ich mit Hund immer drumrum(war in einem Neubaugebiet)gegangen und bin bestimmt 5-6 mal an einem Haus vorbeigeschlichen das aussah wie aus einem Magazin.Mit liebevoller Deko,Gardinen,Blumen.Viel Holz das Grau gebeizt war...sooooo schön...ich bin immernoch ganz grün vor Neid.Da les ich lieber die Zeitung,die Leute darin sind schön weit weg♥EVE♥