Mittwoch, 15. September 2010

Bus

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt und siehe da, dort stand DER BUS!

Mein Mann arbeitet bei der MAN (wer das nicht kennt, ausgeschrieben heißt das Motorenwerke Augsburg Nürnberg, also ein großes Unternehmen das Busse und LKWs macht) und da stand er dann wieder, dieser ach so tolle Bus unseres Vereins. Nein, mein Mann hat mit Fußball nichts am Hut, aber wenn mich einer fragt, welchen Fußballverein ich gut finde, natürlich unsere Borussia.


Dieser Bus ist riesengroß und toll anzuschauen, von außen durfte ich Fotos machen, aber ich weiß nicht, ob das von innen auch so erwünscht gewesen wäre. Ich sage euch, es ist der Hammer. Ein richtige Küche ist drin und die Sitze könnte ich mir auch anstelle meiner Couch vorstellen. Sieht zwar etwas komisch aus, aber ist saubequem.

Irgendwie macht einen das auch mächtig stolz, denn der Bus wurde ja von MAN komplett gesponsort. (Das scheint aber so üblich zu sein, bei den Bundesligavereinen)

Anschließend waren wir noch bei der lieben Ute im Laden "Schwesterherz".Hach da hätte ich wieder kaufen können... Aber davon zeige ich euch später ein paar Bilder...

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos vom Bus "unseres Vereins" *hihi*! Ich bin ja auch ein Fan vom BVB, und meine Kinder auch *stolzbin*!
Ich freue mich schon riesig auf Samstag, du auch? Nene, nicht auf ein Spiel vom BVB, sondern auf unser Treffen!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Prüsseliese hat gesagt…

@piggy3
JAAAA, ich freue mich auch. Ich habe mal versucht mir alle Blognamen und die dazugehörigen Personen zu merken, aber das klappt einfach nicht. Wahrscheinlich sitze ich Samstagabend zu Hause und weiß immer noch nicht, wen ich getroffen habe....

Also, sag mir bitte mindestens dreimal wer Du bist, hi hi.

GLG Sylke

Beate hat gesagt…

Ich finde den Bus auch toll, besonders klasse ist es wenn die Mannschaft zum Spiel gebracht wird ,und man sich die Augen verdreht um durch die getönten Scheiben jemanden zu erkennen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Doro hat gesagt…

ui, ein wunderschöner Lions Coach! Ein Traum von Bus!!! Ich gebe zu, ich bin ein klein wenig Busverrückt, aber jeder hat ja so sein Laster.
Viele Grüße, Doro

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hallo Sylke,
ja es war super schön :-))
Hier der Link zum Blog meiner SChwester
http://www.wupperbaer.blogspot.com/
GLG Anja