Dienstag, 23. Februar 2010

Hilfe!

Bei Redi habe ich den Test zu den Charakteren aus Alice im Wunderland gesehen. Als ich ihn auch machte, kam das hier heraus:



HILFE! Bin ich wirklich so? Na ja, vielleicht ist schon ein bisschen was dran, aber hübsch ist ja was anderes.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

kicher.... im trickfilm ist die hübsch.. haha. kann ich mir gar nicht vorstellen das du so bist.. ich finds lustig....

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ich bin die Grinsekatze ;-)

Cooler Test!

LG, Maja

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Was willst du eigentlich...????ich bin der verrückte Hutmacher...;-((((Den Film will ich aber unbedingt sehen.Hier gibts bloß kein Kino♥EVE♥

sanit hat gesagt…

*grins* hab mitgemacht und das SCHÖNE ergebnis auf meinem blog ;)


liebe grüße tina

rosenrot hat gesagt…

Huhu, habe auch mitgemacht und bin die Grinsekatze!!!
Wir können ja tauschen ich wäre gerne allwissend lach!!
LG
Marlies

Elfchen hat gesagt…

Ooh, ich muss grad so kichern über das Bild.
Allwissend zu sein ist doch nichts schlimmes, allerdings so auszusehen wie Absolem schon ;o)
Ich bin übrigens auch die Grinsekatze.
Der Film an sich würde mich ja auch reizen, aber mich gruselts schon ein bisschen vor den Figuren.
Aber das sind eben typische Tim Burton und Johnny Depp Figuren.

Viele liebe Grüße zu Dir
Tanja

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Habe gerade meine Putzorgie hinter mir und entspanne mich mit einem Kaffee am Laptop. Viele liebe Grüß aus Dortmund nach Dortmund*grins* ist ja witzig.
Liebe Grüße
Helge