Montag, 8. Februar 2010

Rosa...

...ist nicht meine Kleiderfarbe. Das kann man hier ganz genau sehen. Na ja, die Mütze finde ich zwar sehr schön, aber sie ist ja auch nicht für mich.

Ich habe hier schon wieder gemecker, denn auch dieses süße Häschen ist nicht für mich. Das Töchterlein hat auch eines eingefordert.

Na ja, vielleicht klappt es ja bald mal wieder was für uns zu nähen.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ach, ich liebe diese Mützen! Deine ist besonders schick!

Auc dein Häschen gefällt mir, die Farben sind so schön dezent.

LG, Caro

Rednoserunpet hat gesagt…

och ich find das mützchen schön, ab ins paket hihi

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Mütze ist wunderschön und das Häschen ist allerliebst- so süss, das will ich auch versuchen, vielleicht schaffe ichs ja bis Ostern....
Liebe Grüsse
Meret