Dienstag, 16. Februar 2010

Am Sonntag will mein Süßer mit mir baden gehn...



Die dicke Badedame ist fertig. Ich habe auch nur einen nachmittag gebraucht. Eigentlich ist sie ratz fatz genäht, aber die Haare sind gar nicht mein Ding. Wahrscheinlich werde ich jetzt doch keine menschlichen Tildafiguren mehr nähen?! Mal sehen, vielleicht kann ja jemand anderes für mich die Frisuren machen.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde sie suuuuuuuuuuuuper schön.. und die haare gehen auch immer einfacher

ich mach mir die welt hat gesagt…

die Badedame ist super!!!
Liebe Grüsse
Meret

THEA hat gesagt…

Vielleicht komt das weil es das erste mal ist??

Beim nexten wird es bestimt besser gehen!!1

Und ich finde sie sehr gut aussehen!!

LG von Thea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ich finde diese Badedame sowas von cool und die Haare sind doch klasse!

LG, Maja

rosenrot hat gesagt…

Mutig bei diesen Temperaturen!! Wäre mir viiiel zu kalt, da würde ich glatt Frostbeulen bekommen!
Hat Du toll hinbekommen, auch die Haare
GLG Marlies

kreativberg hat gesagt…

Ich finde die Haare super - wer sieht denn beim Baden schon tiptop gestylt aus?? Da fliegen die Haare ein bisschen im Meereswind, nicht? Sehr lieb deine Dame!!