Montag, 1. Februar 2010

Charly

Das ich dieses Wetter nicht mehr sehen kann, weiß ja nun so ziemlich jeder. Heute morgen war dann im Lokalradio zu hören, daß es wohl noch ein bisschen anhalten wird. VORAUSSSICHTLICH BIS ENDE MÄRZ ANFANG APRIL! Neeeeeiiiiiin! Bitte nicht. Unserem Hund macht es knapp die Hälfte, wenn er über das Eis und durch den Schnee läuft. Ich sage dann gerne, der mit seinem Allrad soll mal nen bisschen langsamer machen. Das Zweibein, mit einem verknacksten Fuß kann nicht so schnell, aber wie Hunde halt so sind, auf dem Ohr sind sie taub.


Ja, die kleine grüne Wuchtbrumme bin ich.



Gerade als ich wie ein Yeti vom Gassigehen mit ihm wiederkam (ja es schneit schon wieder/ immer noch) war endlich das neue Tildaideenheft im Briefkasten. Ich finde es nicht so klasse, wie es überall beschrieben wird. Für mich hätte es gereicht, wenn man die neuen Muster rausgebracht hätte und gut wär. So langsam glaube ich, Frau F. wird Geldgierig. Ich fand schon das Weihnachtsideenheft nicht so klasse, aber das bietet fast gar nichts an neuen Ideen. Das eine neue ist eine Hose für die Engel, daß andere Dalapferdchen, aber die kann man auch prima selbergestalten, wenn man eine Vorlage hat und die gibts beim Schweden als Backform. So ist das eben.

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

OOOOOOOHHH...ist der süß.So ein kleiner Zottel dürfte auch bei mir einziehen.Leider funktioniert das Gassigehen mit Kleinkindern nicht.Die erfahrung mußte ich vor ca.2 Jahren mit Hund machen und hab damals aufgeben und ihn an liebe Leute abgegeben.Ich beneide niemand bei dem Mistwetter rauszugehen.Mein Kater benutzt auch seit dem Schnee lieber sein Katzenklo anstatt wegen jedem Tröpfchen rauszuwollen:-)))...Endlich hast du dich mal getraut ein Foto von dir zu zeigen...und danke für die Warnungs E-mail...ich geh jetzt wohl nur noch mit Handschuhen an meinen Briefkasten...das werden wohl die Methoden der Zukunft..Es grüßt Eve(Es schneit hier im Moment schon wieder)

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo, meins kam heute auch. Mir kamen die gleichen Zweifel wie dir. Hier geht es drum, den neuen Stoff zu vermarkten. Sonst nichts Neues. Die Dalapferdchen hängen schon seit Dezember bei mir (allerdings nicht so groß).

I

carmen hat gesagt…

Hallo!
Dein Hund ist richtig niedlich, aber bei mir sind alle Hunde schön.
Ich gebe Dir ganz recht mit dem neuen Tildabuch.
Aber nicht traurig sein Auch wenn es im März noch schneit, die Creativa findet in den "heiligen" Hallen statt. Ich freue mich schon, weiß nur noch nicht an welchen Tag ich Zeit habe. Aber vieleicht kannst du mir einen Tipp geben an welchem Tag es dort nicht so überlaufen ist?
Viele Grüße Carmen

Ute hat gesagt…

Hallöchen, was ist der Charly süß!!! Unsere Nelly liebt den Schnee auch so sehr. Bis bald und liebe Grüße, Ute