Freitag, 31. Januar 2014

Mika´s : Herzlich Willkommen

Mika´s : Herzlich Willkommen: Das ist mein erster Post auf eigenem blog. Schön dass Ihr mich gefunden habt!

...so heißt der erste Post von der lieben Michaela. Gemeinsam haben wir das glaube ich das ganz gut geschafft. Die Entfernung muß ja nicht immer ein Hindernis sein. Schaut mal bei ihr in den Blog und kommentiert auch ruhig. Jeder blogger weiß, wie man sich am Anfang freut, wenn ein Kommentar erscheint.

GLG Sylke

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Sylke,

das finde ich total lieb von dir, dass du der Mika so geholfen hast!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Constance

michaela lindner hat gesagt…

Du bist so lieb Sylke,DANKE

sira's kleine Welt hat gesagt…

Liebe Sylke,

mal ehrlich: über einen lieben Kommentar freut man sich doch immer ;-) also hüpf ich mal schnell zum anderen Blog :-)

Liebste Grüsse,
Silvi