Montag, 20. Januar 2014

3 freie Plätze im Tilda-Wanderpaket

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht wisst, nehme ich am Tildawanderpaket, daß die liebe Constance ins Leben gerufen hat teil. Leider sind, noch bevor es richtig los ging 3 Teilnehmer abgesprungen. In dem dazugehörigen Blog wurde im Vorfeld halt dieses und jenes noch diskutiert und nun haben wir wohl ein gutes Konzept wie alles funktionieren soll im Tildawanderpaket.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der mitmachen möchte. Es sind also noch drei Plätze frei. Der Haken dürfte sein, daß Euer Starter am 9.02.2014 bei Constance sein sollte, aber das könnt ihr dann mit der "Chefin" besprechen. Wer Lust hat, meldet sich dann bitte bei Ihr im Tildawanderpaket. Dort könnt ihr auch noch mal nachlesen wie die Regeln  sind etc. Ups habe gerade gesehen, daß ihr da ja nicht kommentieren könnt, also wendet Euch an mich oder an Constances blog 

Bis bald
Eure Prüsseliese

Keine Kommentare: