Montag, 6. Januar 2014

Entweihnachtet...

...aber noch nicht geputzt. So ist der momentane Stand in unserem zu Hause.

Jetzt scheint die Sonne gerade so gnadenlos auf meine Fenster und ich glaube ich muß gleich mal den Eimer holen, denn man kann nicht wirklich viel erkennen.

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt Weihnachten auch gut verarbeitet. In diesem Jahr hatte ich irgendwie die Ruhe weg und es war mir auch sch...egal als es dann vorbei war. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl meine Umwelt benimmt sich wieder normal.

Bald geht es in der bunten Fernsehwelt wieder los...ja, ich weiß die meisten werden jetzt behaupten: "Nein, sowas guck ich nicht...bla bla." Ich muß euch sagen, ich steh dazu. Ich gucke DSDS und den Dschungel und so. Ich gucke nicht jede dieser sinnlosen Sendungen, aber ein paar davon brauche ich einfach. Gerade habe ich im Radio gehört das in dieser Staffel des Dschungels "der Wendler" mitmacht. Oh, so tief ist er schon gesunken? Na ja, ich habe ihn eh nie gemocht.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt mache ich demnächst beim Tilda-Wanderpaket mit. Darauf freue ich mich schon sehr. Dann wird es auch hoffentlich wieder mehr Fotos geben, denn ich darf zwar hier noch nicht zeigen was von mir im Paket landet, aber das was ich für mich aussuche und rausnehme, das darf ich zeigen. Außerdem habe ich mir vorgenommen wieder mehr für mich zu nähen und nicht immer alles an andere zu verschenken.

So das sind eigentlich die Neuigkeiten, oder sagen wir die Dinge die ich mal loswerden wollte. Nicht das ihr denkt ich lasse meinen Blog sterben - ich bin noch da.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Prüsseliese,
bei Dir sieht es aus wie bei mir. Entweihnachtet aber noch nicht geputzt;o)
Und auf DSDS und Dschungelcamp freue ich mich auch schon. Bei diesen Sendungen ist es wie bei vielen anderen Dingen keiner guckt es aber alle kennen es und reden drüber.
Ich jedenfalls freue mich schon, also Mädels outet euch. Tut gar nicht weh.

Ganz liebe Grüße
Beate

Karlas Chaosecke hat gesagt…

jau,.....hier auch,....grins.....Weihnachten ist weg,.....und nu rann an den Putzlappen ;o))
Und den Dschungel guck ich auch,......nicht immer,......aber ich gucks ;o))
lieben Gruß lass ich da.....

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
also entweinachtet habe ich schon am 30.12, kein Scherz, deshalb ist auch schon geputzt. Bei den Fenstern bin ich eine Luxustussi, grins (heute kommt der Fensterputzer).
Ich schaue diese Sendungen aber wirklich nicht, habe aber kein Problem wenn es andere tun, finde es auch ganz witzig wenn sie darüber erzählen und ein bisschen bekommt man ja immer mit.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Wanderpaket.
Liebe Grüße
Bettina

Prüsseliese hat gesagt…

Ich danke Euch ihr lieben. Es gibt hier ja nur noch wenige, die kommentieren, aber das ist wohl leider eher die Tendenz beim bloggen.

GLG Eure Sylke