Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachten....?

Soll ich Euch mal was sagen? Diesen Weihnachtshype hier in den Blogs finde ich fast schon zum .... Na ja, lassen wir das. Lese sehr wenig im Moment auf Euren Blogs und kommentiere noch viel weniger. Manchmal kommt das Gefühl auf, daß hier in dieser Zeit jeder noch viel toller sein will als die anderen und dann wird hier und da und dort Weihnachtsdeko gezeigt. Habt ihr eigentlich noch Zeit für Eure Familien? Oder ist dieses "Toll sein" Euer einziger Zeitvertreib in der Weihnachtszeit? Ich jedenfalls freue mich wieder blogmäßig auf die Zeit nach Weihnachten, wenn hoffentlich wieder viele selbstgemachte Dinge und Texte in Euren Blogs zu lesen sind. Jeder macht halt so wie er mag. Ich mag mich lieber um meine Familie und Freunde kümmern. Trotzdem wünsche ich Euch jetzt schon ein BESINNLICHES Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo Sylke,
danke schön! Ja, es fehlte bei meiner Vorstellung noch das Foto von meinem ersten und (bis jetzt) einzigen Tildawerk:) Das habe ich eben geknipst und nun ist meine Vorstellung auch zu sehen. Ich freue mich sehr auf das Wanderpaket und bin schon sehr gespannt auf all die schönen Werke. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. LG, Bianca