Samstag, 11. Januar 2014

- ohne Worte -

Die Worte für das, was ich gestern gemacht habe, fehlen mir einfach. Ihr wisst wahrscheinlich auch oft nicht, wie ihr was erzählen sollt, was ihr angestellt habt.

Seit gestern Nacht läuft mein Rechner wieder - so weit, so gut. Leider hatte ich nicht daran gedacht, daß man ja vielleicht nicht nur Bilder, sondern sicher auch die Schnittmuster sichern sollte.

ICH nicht, ich habe nur ein paar Fotos, die noch nicht mal besonders toll waren gespeichert und dann...
...HABE ICH DEN RECHNER ZURÜCKGESETZT!

Ja schon gut, kein Mitleid, ich habs verdient, selbst Schuld. Leider sind dabei natürlich alle Schnitte, die ich aus geliehenen Büchern kopiert hatte und auch sämtliche Downloads draufgegangen.

So und jetzt gehe ich putzen, denn zum nähen habe ich definitiv keinen Bock ohne Schnittmuster.


Bis bald
Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Renate Kerber hat gesagt…

Liebe Silke,
gestern wollte ich unter deinen Post schreiben, dass ich da ein Kind und ein Hund auf einem Trampolin sehe,
..... aber springen wollen sie nicht so richtig ;-)
und heute möchte ich dich ein bischen bedauern und trösten, dass mit deinem PC ist ja echt Mist ;-(
ABER es läßt sich direkt unter deinen Post`s nicht kommentieren. Zumindest bei mir Dummerchen nicht :-/ Deshalb versuche ich es jetzt mal über den "Blogger"-Umweg.
Drücke dir ganz fest die Däumchen, dass bald alles wieder wie geschmiert läuft,
<3liche Grüße Renate