Samstag, 25. Januar 2014

Genäht....

...habe ich heute ein wenig. Leider darf ich noch keine Fotos davon zeigen, denn die Sachen sind für ein Wanderpaket. Aber da ich zum Weihnachtsfest auch eine wunderbare Kamera bekommen habe, will ich euch wenigsten ein paar Fotos von ein paar Tilda-Projekten zeigen, die vor langer Zeit hier entstanden sind.


Außerdem ist schon mal ein Teil der bestellten Stoffe angekommen. Leider hatte ich mir die Farben etwas anders vorgestellt. Auch hier auf dem Bild gefallen sie mir so gut, wie in dem Moment, als ich sie am Rechner aussuchte. Na ja, da kann man wohl nichts machen, vielleicht gewöhne ich mich daran.


Außerdem habe ich heute mal gebacken (auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn ;) ) Ich muß zugeben, es war sehr lecker, aber Spaß am backen habe ich deshalb trotzdem nicht.


Und ...was habt ihr heute so gemacht?

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

Boahhh sind die Tilda puppen toll geworden... ich bin begeistert <3

michaela lindner hat gesagt…

Liebe Sylke,ich back sooooo gern,Du machst mich ganz neugirig,was Du fürs Wanderpaket schon hast,ich fang heute an :-) Ganz liebe Grüße,Mika

Silvie R. hat gesagt…

Hallo, die Tilda Puppen mag ich auch so sehr...
irgendwann werde ich mich auch an der Katze versuchen...
Slo, nun schliesse ich mich an deine Blogliste an... und demnächst werde ich mich besser in deinem Blog umschauen..., bin ein bisschen neugierig
Liebe Grüsse
Silvie

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Sylke,

deine Figürchen sind ja total süß...vor allem die Katze, klasse!!!

Ich finde die Stoffe total schön, hab die selber auch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und geh mich jetzt endlich mal als Leserin eintragen (das hab ich bis jetzt verpennt, auweia).

LG Constance