Mittwoch, 5. Februar 2014

Bei der lieben Constance gibt es eine Verlosung...

Verlosung bis 19.02. bei Nach Stich und Faden


aber schaut selbst.

Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Renate K. hat gesagt…

Liebe Sylke,
ich weiß immer noch nicht, warum ich leider nicht mehr direkt auf deinem Blog kommentieren kann ;-(
Wenn ich, wie jetzt über meine Bloggerliste gehe, dann erscheint ein Kommentarfeld ;-)
Bin immer noch nicht so ganz firm im bloggen !!
Dank deiner Hilfe ist Mika jetzt ja auch richtig gut am posten.
Jetzt gehts bald los mit der Tildawanderung. Hast du sie Wanderschuhe schon fest geschnürt *hihi*
Ich freu mich immer über deine Besuche bei mir und ja du hast recht,die Bloggerwelt kann schon fies sein, man muss halt abwägen, wieviel man Preis gibt.
Liebe Sylke auch dir mit deinen Lieben einen schönen Sonntag und <3liche Grüße von Renate