Donnerstag, 27. Februar 2014

Bloggeburtstag und Verlosung bis zum 9. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche ist es soweit, mein Blog hat Geburtstag. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und vielen Auf und Abs sind nun doch 5 Jahre daraus geworden.

Ich habe mir gedacht, das ist ein Grund endlich auch mal wieder eine Verlosung zu machen. Es wird einen Hauptpreis und zwei "Trostpreise" geben.


Das wird der Hauptpreis sein:




Eine wunderschöne Tildamöwe.

Die Trostpreise werden noch nicht verraten.

Mitmachen können alle, die mir hier einen Kommentar hinterlassen und in Deutschland wohnen. Es darf auch Anonym kommentiert werden, dann brauche ich aber einen eindeutigen Namen, damit ich Euch im Fall eines Gewinnes zuordnen kann.  Es wäre schön, wenn ihr die Verlosung verlinkt, oder für die, die das noch nicht so gut können, zumindest auf Eurem Blog erwähnt. Nehmt Euch ruhig eines der Bilder mit, es würde mich freuen.

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit.

Bis bald
Eure Prüsseliese











Kommentare:

sira's kleine Welt hat gesagt…

Liebe Prüsseliese,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!! Auf gehts zu den nächsten 5 Jahren ;-)

Und jetzt hüpf ich mit Anlauf ins Lostöpfchen :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

michaela lindner hat gesagt…

Ich hüpf da auch rein,
Liebe Grüße Mika

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo - habe eben deinen Blog gefunden! Dann bleibe ich jetzt gleich mal hier, sehe mich bei dir um, und versuche mein Glück!
Glückwunsch zu so vielen Bloggerjahren!
Lieben Gruß
Gisela

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum 5 jährigen Jubiläum! Ich geselle mich auch gern dazu und spring ich die Trommel. Hoffe ich kann mitmachen da ich kein google Konto habe.
Liebe Grüße von Denise ( Facebook Gruppe )

smillahome hat gesagt…

Liebe Sylke,
alles Liebe zum 5.!!! Bloggeburtstag!!!!!!!
Ich hüpfe sehr gern in das Lostöpfchen....
Ganz liebe Grüße,
Silke

Renate K. hat gesagt…

Liebe Sylke,
darf ich jetzt schon gratulieren oder erst nächste Woche zu "einer Handvoll" Bloggerjahre ??
Auf alle Fälle hüpfe ich schon mal ins Lostöpfchen und nehme auch ein Bild mit ;o)
<3liche Grüße von Renate

Elborgi hat gesagt…

Gratulation zum 5 Jährigen! Die Möwe ist so schön-------- da mache ich gerne mit-- denn Nähen- das kann ich mal garnicht

LG
Elma

heinzcl with love hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Da hast du ja einen tollen Hauptpreis für uns, hüpfe sehr gern ins Lostöpfchen.
Hab dich über Die Tilda Süchtigen gefunden:-)
Lg Claudia

Rosamine hat gesagt…

Hallo Du,

Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Sehr gerne bin ich hier zu dir gekommen und kann jetzt sogar noch an deiner hübschen Verlosung teil nehmen, freu:-)
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 5jährigen und bin schon auf weitere Posts von dir gespannt.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Constance Remhof hat gesagt…

Uiii, jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung verpennt liebe Sylke!
Bei dieser tollen Möwe sag ich nicht nein ;o).

Und ich gartulier noch ganz schnell aber sehr herzlich zu deinem 5. Bloggergeburtstag!! Wow, ich habe dieses Jahr erst meinen 2.

ganz liebe Grüße und ein tolles WE
Constance

inga sooth hat gesagt…

meinen allerherzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre bloggen*hut zieh*

bei der tollen verlosung bin ich natürlich dabei und versuche mein glück.

Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

Gerne setze ich mich nun in den Lostopf und drücke mir die Daumen , aber nicht ohne mich bei Dir für die tolle Verlosung zu bedanken. Die Möwe ist soooo toll......

Lieber Gruß

Inga Sooth

saluje2005@hotmail.de

inga sooth hat gesagt…

meinen allerherzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre bloggen*hut zieh*

bei der tollen verlosung bin ich natürlich dabei und versuche mein glück.

Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

Gerne setze ich mich nun in den Lostopf und drücke mir die Daumen , aber nicht ohne mich bei Dir für die tolle Verlosung zu bedanken. Die Möwe ist soooo toll......

Lieber Gruß

Inga Sooth

saluje2005@hotmail.de

inga sooth hat gesagt…

meinen allerherzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre bloggen*hut zieh*

bei der tollen verlosung bin ich natürlich dabei und versuche mein glück.

Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

Gerne setze ich mich nun in den Lostopf und drücke mir die Daumen , aber nicht ohne mich bei Dir für die tolle Verlosung zu bedanken. Die Möwe ist soooo toll......

Lieber Gruß

Inga Sooth

saluje2005@hotmail.de

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylke,
du siehst jetzt gerade einen alten Schwan der baff ist ;o)
Das gibt es nicht..
Jahrelang wußte ich nicht das es diese Tilda Möwe gibt und nun läuft sie mir schon seit Tagen über den Weg und das nun auch bei dir..
Ich bin ehrlich gesagt fast umgefallen ;o)
Das ist ja unglaublich..

Ich hatte mich gerade schon so über deine Zeilen gefreut, die du mir geschrieben hattest...und nun sehe ich deine wunderschöne Tilda Möwe.
Heute Morgen wurde noch eine moppeligere Möwe genäht, weil ich Zweifel hatte, ob die vier vorigen Möwen der Tilda Möwe ähneln..und nun deine Zeilen und deine Möwe!!

Du hast Recht meine Versuche die Tilda Möwe nachzuwerkeln sind gar nicht so schlecht gewesen.
Vielen,vielen lieben Dank für deine Nachricht, ich kann dir gar nicht schreiben wie sehr es mich freut..
Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
von
einem glücklichem Schwan ;o)

Swaantje hat gesagt…

Das wichtigste habe ich vergessen,sorry ;o)

Die Tulpen gehen ganz leicht..
Du benötigst Styroporeier.Zeichnest darauf Längs Linien mit dem Bleistift zur Orientierung und drückst dort den Stoff entlang hinein..

So nun bin ich aber weg....wink und tschüssssssss