Montag, 10. März 2014

Der Gewinner ist...

Hallo meine Lieben,

zunächst möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, daß ihr so lieb bei mir kommentiert und an meiner Verlosung teilgenommen habt. Nach fünf Jahren bloggen ist es oft bei mir sehr ruhig, deshalb war ich mir nicht sicher, ob überhaupt jemand auf meinen Aufruf reagiert.

Die Möwe ist schon arg unruhig und möchte sehr gern in ihr neues zu Hause. 
Wo sie wohl hinreisen wird?
Norden, Süden, Ost oder West oder vielleicht ganz hier in die Nähe? 

So nun habe ich Zettelchen geschrieben und unter notarieller Aufsicht unseres Hundes Sunny,


die Verlosung vorgenommen.

Zuerst die beiden Trostpreise.

Als erste bekommt einen Trostpreis

 la stella di gisela

der zweite Trostpreis geht an

heinzcl with love

und nun der Hauptpreis

Trommmelwirrrrrrrrbellllll



Michaela Lindner.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. 
Bitte sendet mir Eure Adressen per mail, damit ich die Preise an Euch verschicken kann.
Ich hoffe, Ihr habt ein kleines bisschen Freude daran.

Bis bald 
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Herzliche Gratulation an die Gewinnerinen, ich freue mich für sie!

Hab einen ganz schönen Tag und sei lieb gegrüsst.
Rosamine

Rosamine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wow....da freue ich mich jetzt aber riesig!
Danke danke danke!
Adresse kommt per Mail!
Lieben Gruß
Gisela

michaela lindner hat gesagt…

Ohhh,ich freu mich wie verrückt,Danke liebe Lea,dass Du mich gezogen hast Viele liebe Grüße von Mika

heinzcl with love hat gesagt…

Ahhhhh, ich seh's grad erst!!! Ich hab gewonnen !!! Ich kann's nicht glauben! Ich freu mich so!
Danke, ich schreib dir gleich meine Adresse
Lg Claudia

Kivi hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnering :)

Dein Hund heißt "Sunny"? Was für ein sonniger und toller Name :)

Beste Grüße,

Kivi