Freitag, 10. Januar 2014

ACHTUNG oder sollte ich sagen HIIIIIILLLLLFEEE

Hallo Ihr lieben,

komischer Weise kann ich seit etwa 25 Stunden nicht mehr auf meinen emailacount zugreifen. Ich empfange nichts und kann auch nichts schreiben. Ich kann das Internet aber ganz normal benutzen. Wahrscheinlich wird es entweder lange dauern bis ich weiß woran es liegt, oder ich werde hier alles zurücksetzten müssen.

Hoffentlich hat niemand eine böse mail von mir bekommen. Ich war es gestern und heute definitiv nicht.

Gleich werde ich mal versuchen über einen anderen Adresse zu mailen.

Heute geht irgendwie alles schief...das Buch was ich am 2.1. bestellt habe und das angeblich am 4. verschickt wurde per Brief ist immer noch nicht hier. Bin gerade echt sauer.

So, jetzt versuche ich auf Fehlersuche zu gehen.

Bis später
Eure Prüsseliese

1 Kommentar:

Olaf und Hommie hat gesagt…

Liebe Prüsseliese, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche! Diese Technik immer! Ich krieg manchmal schon graue Haare, wenn mal wieder was nicht funktioniert, grrrh...Also Kopf hoch, und hoffentlich kommt dein Buch bald an! Liebe Grüße, Martina